Jagdschule Tharandt

Textfeld: kOMPAKTKURS

Sie nehmen am Theoriekurs und der im Kurspreis enthaltenen Schießausbildung teil. Die Prüfungstermine sind in der Regel Samstags Ende April bzw. September.

Die bisherigen 3-Wochen-Kurse unmittelbar vor der Prüfung sind auf Grund einer nicht nachvollziehbaren Neuauslegung der Prüfungsordnung durch die Obere Jagdbehörde in Sachsen nicht mehr möglich, weil die geforderten 120 Ausbildungsstunden bereits 6 Wochen vor der Prüfung erbracht sein müssen. Also bieten wir jetzt deutlich vor der Prüfung den Theorieteil incl. 4 Termine Schießstand innerhalb von 15/16 Tagen an. Danach müssen bis zur Prüfung die restlichen 6 Termine Schießstand absolviert werden. Die Ausbildung im Theorieteil wird jeden Tag stattfinden - an den Schießstandtagen ein halber Tag Schießstand, ein halber Tag Theorie oder Exkursionen und Übungen.

Preis: 2350.- €

Studenten (Erststudium), Schüler; Azubis bekommen bei ausreichend Kapazität den vergünstigten Preis von 2150 €

So erreichen Sie uns:

Telefon:   0171/1414889