Jagdschule Tharandt

Textfeld: mANAGERKURS

Sie haben wenig Zeit und das auch nicht unbedingt immer in den drei Wochen vor den jeweiligen Prüfungsterminen .

Die Ausbildung findet im Einzelunterricht oder in Kleinstgruppen statt.—wie Sie gerne möchten Natürlich sind Ihre Chancen umso besser, je dichter die Ausbildung am Prüfungstermin liegt. Außerdem bieten wir Ihnen eine zusätzliche Prüfungsvorbereitung kurz vor der Prüfung und ein Auffrischungsschießtraining an.

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause, vorausgesetzt es befindet sich ein geeigneter Schießstand in der Nähe und es werden alle zusätzlich anfallenden Reise- und Unterkunftskosten von Ihnen übernommen. Das lohnt sich besonders, wenn mehrere Teilnehmer zusammen kommen.

Möglich ist auch eine Prüfungsvorbereitung durch die Jagdschule Tharandt und eine Prüfung bei einer Jagdschule in Bayern bei Augsburg an anderen Terminen im Jahr. Hierfür ist nur eine sehr kurze Schießausbildung nötig. Allerdings sind die Anforderungen für die schriftliche und mündliche Prüfung in Bayern etwas höher.

Preis: 6000.- €

So erreichen Sie uns: